Unser „Geschenk mit Herz“-Team ist für Euch da!Schreibt uns(0)8341 966148-60(0)151 71827985
Spenden

Wählt das schönste „Geschenk mit Herz"-Dankesbild

Es ist bereits eine gute Tradition, dass die beschenkten Kinder selbst gemalte „Dankeschönbilder“ entwerfen und diese Bilder an die bayerischen Sammelstellen verteilt werden.

Eine kleine Auswahl der - wie wir meinen - Schönsten, stellen wir Euch auch online vor und bitten Euch, das schönste Bild zu wählen. Wir werden nach Abschluss der Wahl das Projekt, aus dem das Gewinnerbild stammt, mit 500 Euro beschenken, das es für die Kinder des Projekts und seine Einrichtung verwenden darf.

Bitte beteiligt Euch rege an der Wahl und motiviert Freunde und Bekannte zur Teilnahme an der Abstimmung. Die Abstimmung läuft vom 15. März 2019 bis zum 24. März 2019 .

Das Abstimmungsergebnis erfahrt Ihr dann Ende März hier auf der Homepage.

Vielen Dank für's Mitmachen

Euer „Geschenk mit Herz“ -Team

Bitte klickt auf das Kästchen neben dem Bild Eurer Wahl. Sobald dieser rot aufleuchtet klickt bitte auf "Abstimmen", am Ende der Bilderreihe. Und schon ist Eure Stimme registriert.

P.S. Auch auf Facebook könnt Ihr mit einem "Gefällt mir" für Euren Favoriten in dem Fotoalbum der neun Bilder stimmen! Jedes "Gefällt mir" zählt als Stimme. Der Gewinner wird natürlich auch auf Facebook veröffentlicht.