Unser „Geschenk mit Herz“-Team ist für Euch da!Schreibt uns(0)8341 966148-60(0)152 2412 2224
Spenden

Danke an die „Geschenk mit Herz“ Päckchenhelden

Freude hat viele Gesichter:Video-Rückblick von 2019

von Anna Grabner-Strobach,  03.04.2020

Ob Päckchenpacker, Kontrolleur, Sammelstelle, Fahrer, Unterstützer, Sponsor, Sach- und Geldspender, jeder Einzelne trägt zum Erfolg der „Geschenk mit Herz“ Aktion bei. Unzählige Menschen sind mit Leib und Seele beteiligt, um Tausenden Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das gesamte „Geschenk mit Herz“ -Team bedankt sich aufrichtig mit Stolz und Freude für eine gelungene „Geschenk mit Herz“ Aktion 2019.

Insgesamt konnte „Geschenk mit Herz“ weltweit 100.716 Kinder beschenken. Dabei wurde der Großteil der 84.432 Päckchen in Bayern gepackt und kontrolliert, bis sie letztendlich in die Welt hinaus verschickt wurden. Für viele der Kinder war es ihr erstes Weihnachtsgeschenk. Danke, dass wir gemeinsam diese Freude möglich machen.

Seit 2003 gibt es die „Geschenk mit Herz“ Aktion und auch 2020 sind wir wieder in Päckchenmission unterwegs, um gemeinsam noch vielen weiteren Kindern eine Weihnachtsfreude zu bescheren. Bis dahin sagen wir ein herzliches Danke an alle Päckchenhelden, die unsere Aktion unterstützen und Freude an Kinder in Not verschenken.