Geschenk mit Herz

Video: Päckchen kontrollieren? Warum?

von Sebastian Zausch, 20.11.2017

Die meisten Päckchen sind gepackt. Die LKW sind unterwegs, um die Pakete der Reihe nach aus den über 1600 Sammelstellen in ganz Bayern abzuholen und zu uns ins humedica-Hauptquartier nach Kaufbeuren zu bringen. Hier werden sie in unserer Lagerhalle noch einmal kontrolliert und nach Alter und Geschlecht sortiert, bevor sie, wieder per LKW, in die „Geschenk mit Herz“-Zielländer gebracht werden, um dort Kindern in Not eine große Freude zu machen. Aber warum kontrollieren wir die Päckchen noch einmal? Und wie läuft das ab?

Video: Päckchen kontrollieren? Warum?

(20.11.2017)

Rosi vom „Geschenk mit Herz“-Team erklärt es in diesem Video.

Oben
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×