Unser „Geschenk mit Herz“-Team ist für Euch da!Schreibt uns(0)8341 966148-60(0)151 7182 7982
Spenden

Weihnachtspäckchenstadt Traunstein lädt Sie zum Mitfeiern ein!

von Deborah Schmieg, 08.11.2013

Einen Abend voller Freude und Musik hat die diesjährige Weihnachtspäckchenstadt Traunstein für die „Geschenk mit Herz“-Aktion organisiert und lädt nun dazu ein. Um 16.30 Uhr beginnt auf dem Stadtplatz in Traunstein ein zweistündiges buntes Programm für Groß und Klein.

Mit der Veranstaltung am 8. November geht die „Geschenk mit Herz“-Aktion 2013 in die vorletzte Runde. Nach der Übergabe an humedica, werden die Weihnachtspäckchen im Dezember in den Zielländern an die Kinder verteilt. Bis Ende November können die „Geschenke mit Herz“ noch bei den Sammelstellen abgegeben werden.

Die Springer unplugged werden als Liveband vor Ort sein. Foto: Privat

Im Rahmen der Veranstaltung werden hunderte Päckchen, die von Traunsteiner Bürgerinnen und Bürgern, Kindergärten und Schulen gepackt wurden, an humedica-Mitarbeiter übergeben. Anschließend möchte sich die Große Kreisstadt bei den Traunsteinern für ihr Engagement bedanken.

Die Springer unplugged und die Big Band des Chiemgau-Gymnasium Traunstein unterhalten mit Livemusik, Clown Pippo wird die Kleinen zum Lachen bringen und den ganzen Abend können Lebkuchenherzen verziert werden.

Der Bayerische Rundfunk wird vor Ort sein und ab 17.30 Uhr live in der Abendschau von der Veranstaltung berichten.

Wenn Sie nicht vor Ort dabei sein können, freuen wir uns sehr, wenn Sie aus dem Wohnzimmer ein Teil dieses Abends werden!