Unser „Geschenk mit Herz“-Team ist für Euch da!Schreibt uns(0)8341 966148-60(0)151 71827985
Spenden

Bunte Päckchen zwischen weißen Kitteln

von Damaris Walter, 08.12.2012

Es ist Anfang Dezember und wir freuen uns berichten zu können, dass auch die Päckchen der letzten Sammelstelle nun abgeholt wurden! Insgesamt wurden in dieser „Geschenk mit Herz“-Saison 1.120 Geschenkstellen angemeldet und mit Päckchen aus der Umgebung bestückt. Allein von den Sammelstellen konnten daher tausende „Geschenke mit Herz“ in das humedica-Lager eingefahren werden!

Auch die letzte Sammelstelle macht zwanzig weitere Kinder glücklich. Die engagierten Apothekerinnen hatten das humedica-Abholteam bereits erwartet, schließlich sollen auch ihre Päckchen rechtzeitig bei den Kindern ankommen.

Die bunten, liebevoll gepackten „Geschenke mit Herz“ fanden sich in der letzten Sammelstelle, der Apotheke im Buron-Center Kaufbeuren ein und sind nun wohlbehalten in der Päckchenwerkstatt angelangt. Von hier aus werden sie nach einer kurzen Überprüfung auf gefährliche oder Kinder-ungeeignete Gegenstände direkt zu Kindern aus einem oder mehreren der 19 verschiedenen „Geschenk mit Herz“-Projektländer transportiert.

In dieser Woche wurden schon viele Päckchen an die Kinder in Rumänien verteilt. Noch werden weiter Päckchen gepackt, aber bald schon sind alle Geschenke da, wo sie hingehören: bei den Kindern, die sonst keine Weihnachtspäckchen auspacken können. Danke an alle Schenker mit großem Herz!

Gerne können Sie noch für zehn Euro pro Päckchen humedica Ihre Geschenke packen lassen, um weiteren Kindern eine große Freude zu bereiten. Vielen Dank!

      humedica e. V.
      Stichwort "Geschenk mit Herz"
      Konto 47 47
      BLZ 734 500 00
      Sparkasse Kaufbeuren