Unser „Geschenk mit Herz“-Team ist für Euch da!Schreibt uns(0)8341 966148-60(0)151 71827985
Spenden

Heute letzte Chance zur Anmeldung als Sammelstelle in der Region Augsburg

von Stefanie Huisgen, 21.10.2011

Mit 1000 registrierten Sammelstellen haben wir bereits jetzt, noch vor Ablauf der Anmeldefrist, 250 Anmeldungen mehr als im Vorjahr. Doch nicht nur das! Täglich erreichen uns bis zu 30 Anfragen für weitere Registrierungen als Päckchenzwischenlager. Ein Ende ist vorerst nicht in Sicht – mit einer Ausnahme: In der Region Augsburg besteht heute, am 21. Oktober 2011, die letzte Möglichkeit zur Anmeldung als Sammelstelle.

Interessierte Schulen, Betriebe oder Einzelpersonen aus dem Augsburger Raum haben heute zum letzten Mal die Gelegenheit, sich als Sammelstelle an unserer Geschenkaktion zu beteiligen. Bislang gibt es in unserer diesjährigen Weihnachtspäckchenstadt 40 Anlaufstellen für Menschen, die ihre kleinen Pakete abgeben möchten.

Kinder aus bayerischen Kindergärten und Schulen haben jedes Jahr viel Spaß dabei, "Geschenk mit Herz" zu unterstützen und Mädchen und Jungen aus armen Familien glücklich zu machen. Foto: humedica.

Landesweite Anfragen zur Registrierung als Päckchensammelstelle werden hingegen noch eine Woche lang entgegengenommen. Die Anmeldefrist endet schließlich am 28. Oktober 2011. Bis dahin werden wir aller Voraussicht nach weit über 1.000 angemeldete Sammelstationen für die Weihnachtspäckchen haben.

Schon jetzt können wir mit großer Freude und auch Stolz verkünden, dass sich „Geschenk mit Herz“ zur größten Weihnachtspäckchenaktion in ganz Bayern entwickelt hat. Daher möchten wir uns bereits an dieser Stelle bei all denjenigen bedanken, die sich für „Geschenk mit Herz“ einsetzen! Mit Ihrer Unterstützung bringen wir Kinderaugen zum Strahlen!