Unser „Geschenk mit Herz“-Team ist für Euch da!Schreibt uns(0)8341 966148-60(0)151 71827985
Spenden

Bayerischer Rundfunk startet Begleitkampagne zu "Geschenk mit Herz"

von Steffen Richter, 19.09.2007

Der Medienpartner unserer Weihnachtspaketaktion "Geschenk mit Herz" startet in diesen Tagen mit einer breit angelegten Begleitkampagne in seinem Hörfunk- und Fernsehprogramm. Neben klassischer Berichterstattung werden die BR-Teams auch kurze Einspieler produzieren, die dann innerhalb des Programms in regelmäßigen Abständen gesendet werden.

Zentrale Figur dieser Berichterstattung wird die Schirmherrin von "Geschenk mit Herz", Frau Dr. Irene Epple-Waigel, sein. Eigens zu diesem Zweck besuchte Frau Dr. Epple-Waigel das Rundfunkhaus des BR in München. Dort stand sie den verschiedenen Sendern für Interviews zur Verfügung. Das erste Gespräch für das Morgenmagazin von BR3 wurde bereits gesendet. Wir stellen Ihnen in Kürze den entsprechenden Audiofile auf dieser Seite zur Verfügung.