humedica sucht dringend weitere Sammelstellen

von Steffen Richter, 19.09.2007
Seite DruckenTeilen

Knapp 120 Kindergärten, Schulen, Geschäfte und Privatpersonen haben sich seit Beginn unserer Weihnachtspäckchenaktion "Geschenk mit Herz" bereit erklärt, eine Sammelstelle einzurichten. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken.

Noch immer befinden sich auf der Karte unseres Einsatzgebietes Bayern und einigen anderen Teilen Süddeutschlands aber Bereiche ohne Sammelstelle. humedica möchte an der Aktion interessierte pädagogische Einrichtungen, Geschäftsleute oder Privatpersonen herzlich einladen, uns durch die Schaffung einer Sammelstelle zu unterstützen. Dazu bedarf es keiner besonderen Voraussetzung.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Frau Bertlies Zech unter der Telefonnummer: 08341-96614862 oder bei Herrn Joachim Panhans: 08341-96614846.

Teilen